Sonstiges PROGRAMM

vom BACKPACKER zum CHANGEMAKER mit Olga Kosmina

Datum: Samstag, 22.09.2018
Uhrzeit: 14:30 – 16:30 Uhr
Ort: Wiese
Teilnehmeranzahl: frei

vom BACKPACKER zum CHANGEMAKER Workshop beim foodsharing Festivals 2018 - Rubrik...Sonstiges Programm

Beschreibung

Über meine Person
Ich bin Migrantin, Nomadin und Ethnologin.
Ich bin eine Migrantin aus der Ukraine und habe in den letzten Jahren mehrere Jahre lange Auslandsaufenthalte gemacht die für mich zu der besten Lebensschule wurden.

Inhalte des Workshops
Habt ihr schonmal davon geträumt, auszubrechen und in einem fremden exotischen Land wie die lokalen Leute zu leben? Dann hilft euch dieser Workshop vielleicht auf die Sprünge. Es gibt jede Menge Tipps, Austauschmöglichkeit und ein Übungsspiel zum Schluss. Reich sein ist keine Voraussetzung! Der Workshop beschreibt die Art und Weise, inkonventionell zu reisen und mit der Lokalbevölkerung im maximalen Austausch zu stehen, spricht aber auch die Frage an, wie man dadurch etwas bewegen kann.

Der Workshop im Kontext zum Thema Wertschätzung
Solche Aufenthalte sind umweltfreundlicher, nachsichtig und Wertschätzend mit den eigenen Ressourcen und mit der unmittelbaren Umgebung.

FS_Logo_gw_RGB
FESTIVAL 2018

Spenden für das Festival:
foodsharing e.V.
IBAN: DE66 4306 0967 4063 8156 00
BIC: GENODEM1GLS
Stichwort: foodsharing Festival 2018

Alle Rechte für die abgebildeten Fotos liegen bei ©  Offenblende.de

Word Press OpenSource Software